Abholung der Tickets vor Ort - Ihre Meinung dazu aus dem Jahre 2010

Achtung - Tickets für innerrussische Strecken und russische (nicht internationale) Züge (z.B. Moskau-Irkutsk, Zug Nr. 2) müssen nicht mehr abgeholt werden. Sie erhalten fürdiese Züge und Strecken von uns elektronische Tickets, mit denen Sie in den Zug einsteigen dürfen.

We all enjoyed the trip in maximum from the first to the last day ! Everything was great and there was absolutely no problem with the tickets and the trains, thank you very much once again for arranging this for us. Also the trains were a perfect adventure which one could not experience anywhere else ! I believe we will return to the East again as soon as possible. We sent you a postcard from Vladivostok, I hope this has already arrived to your hands.

11.10.2010


Die Reise war wunderbar und es hat alles bestens funktioniert. Die Abholung der elektonischen Tickets in Moskau war eine kleine Herausforderung, da sie uns am Schalter zu verstehen gaben, dass wir bei ihnen keine Tickets bekommen, sondern den Automaten benutzen müssen. Da wir jedoch weder russich sprechen noch lesen können, mussten wir erst jemanden finden, der berat war uns zu helfen. Aber von dieser Kleinigkeit abgesehen, funktionierte alles wunderbar. Auch in den Abteilen passte alles und es war toll, nicht in einem typischen "Touristenzug" zu sitzen.

27.09.2010


Alles hat reibungslos funktioniert. Die Abholung der Tickets war sowohl in Moskau als auch in Ulan Bator Dank der von Ihnen geschickten Karten kein Problem. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden Eyand jederzeit weiterempfehlen.

25.09.2010


Die Ticketabholung hat überall problemlos funktioniert. In China haben wir es sogar kostenlos ins Hostel geliefert bekommen. Vielen Dank noch einmal für Ihre stetige Unterstützung. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit Ihrem Service und haben Sie bereist weiterempfohlen/ werden Sie auch in Zukunft weiterempfehlen.

07.09.2010


Inzwischen haben wir unsere Tickets für die Strecke Novosibirsk - ulan Bator erfolgreich in Moskau abgeholt. Ich möchte dabei mal ausdrücklich die spitzen Organisation loben! Besten Dank und viele Grüße aus Novosibirsk!

31.08.2010


Die Fahrt mit der Transsib war super-klasse. Vielen Dank dass uns die Tickets in Peking direkt ins Hostel gebracht wurden. Die Fahrt mit dem Zug war toll, wir haben allerdings mehr Leute erwartet. In unserem Wagon (Zug Nr. 3, Peking - Moskau, Abfahrt 28.07.2010) war nur ein anderes paar und sonst alles leer. Wir werden irgendwann wieder fahren.

19.08.2010


Wir sind seit Donnerstag zurück und begeistert! Die Reise mit der Transsib war der erste Knaller der Reise. Die Abholung der Tickets hat vorzüglich funktioniert. Ich werde Eyand-Travel in meinem nicht kleinen Freundeskreis wärmstens weiter empfehlen, da öfters mal Gruppen nach Russland fahren. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

16.08.2010


Die Reise war einzigartig und wahnsinnig toll. Vielen Dank nochmal für ihre Hilfe zur Ticketbeschaffung.

15.09.2010


Die Übergabe der Tickets in Irkutsk klappte ganz wunderbar, die Dame wartete bereits auf uns, da der Zug just an diesem Tag eine Stunde verspätet war.


die Reise war der super Hammer!!!!
Die Abholung der Tickets war bis auf Moskau, wo wir leichte Probleme hatten, den richtigen Schalter zu finden, aller erste Sahne. Alle wusssten Bescheid und in Ulan Bator waren die Tickets sogar schon ausgedruckt und fuer uns zum Abholen bereit. Auch die Busfahrt in die Mongolei war ohne Probleme. Die Grenzueberschreitung war ein bisschen muehselig, aber dies liegt in der natur der Sache. Rund herum alles super gelaufen, und wir sind mehr als gluecklich!!!   Vielen lieben Dank fuer Ihre tolle Unterstuetzung und Anregungen! Sie waren eine tolle Hilfe!!!!

30.07.2010


Wir hatten einen tollen Urlaub. Mit der Bahn hat alles bestens geklappt. Für den zweiten Teil der Strecke erinnerte uns das Reisebüro in Irkutsk daran, die Karten bis spät Samstag Nachmittag dort abzuholen. Uns war zuvor gar nicht so richtig bewußt gewesen, dass die Abfahrt am Sonntag ist und wir die Karten im Reisebüro bis spät. Samstag abzuholen hatten. War wirklich sehr nett von dem Reisebüro, uns daran zu erinnern.


Zu allem, was Ihre Organisation anbelangt, kann ich mich sehr kurz halten: "Perfekt" trifft es am Besten. Alle Informationen richtig, die Fahrkarten bekamen wir ohne Probleme, die Beratung im Vorfeld sehr gut. Vielen Dank!!


Die Abholung der Tickets war problemlos, in Moskau hätten wir es allerdings ohne Hilfe der Einheimischen nicht gefunden. Der Block ist sehr lang, und selbst, nachdem wir den Eingang identifiziert hatten, war es nicht einfach. Am Moskauer Bahnhof und in Ulan Bator war es problemlos. Für uns war es zwar kein Problem, aber für Reisende auf kurzer Durchreise sollten Sie deutlicher auf die Öffnungszeiten der Reisebüros hinweisen - wir hätten vorher nicht beachtet, daß Abholung am Wochenende nicht möglich ist, und am dritten Tag des Nadaam war das mongolische Büro auch geschlossen und es standen ein paar ziemlich panische Reisende davor.

26.07.2010


Reise und Kartenabholung in Irkutsk war problemlos, das Buero in Ulan Batoor ist jedoch sehr schwer zu finden, es befindet sich in einem Hotel.


Ich war mit Ihrem Service rundum zufrieden. Ich habe mich in diesem doch sehr fremden Land (Russland) als Alleinreisende durch Ihre Unterstützung deutlich sicherer gefühlt. Die Fahrer waren sehr nett und pünktlich zur Stelle. Besonders in Krasnojarsk hat mich der Chef (ich habe seinen Namen leider vergessen) persönlich abgeholt und hat mit mir sogar noch meine Fahrkarte abgeholt und mir alles gezeigt. Das war sehr nett und nicht selbstverständlich. Falls Sie mit ihm sprechen, richten Sie ihm bitte nochmals meinen Dank aus. Ich habe Sie schon weiterempfohlen und werde jederzeit wieder auf Ihr Unternehmen zurückgreifen. Vielen Dank.


I had a great time in Moscow, but VERY expensive and very hot. No problems getting train ticket, and on to the train, everyone very friendly and helpful. It was a terrific trip, and except for Ulan Ude, perfect in every way! Platzkartny is really the way to go! Thanks for all the help.

13.07.2010


Wir sind heute gut in Peking angekommen und haben alles perfekt vorgefunden.


Zugkarten: Das mit den Bahntickets hat sehr gut geklappt. Habe mir die PDFs im Hotel ausgedruckt und sind dann damit zum Jarosl. Bahnhof. Dort 2x kurz durchgefragt, dann standen wir an einem Automaten mit Barcode-Lesegerät. Dort hast Du Deine Passnummer und Deinen Namen eingegeben, den Barcode vom Dokument herunter gehalten und die Bahnkarte kam heraus. Glücklicherweise kam eine Bahnbeamtin und half uns beim ersten Ticket.


Die Abholung der Tickets in Moskau hat problemlos geklappt, einzig ein kleines Detail in Ihrer Adressangabe hat nicht gestimmt (die angegebene Strassennummer war in Wirklichkeit die Büronummer in dem Hotel), die Dame da war aber sehr nett.

Wir werden diese Reise sicher weiterempfehlen, auch Ihre Adresse haben wir bereits an Interessierte weitergeleitet. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für Ihre überaus freundliche Unterstützung.


Wir sind mittlerweile gut in China angekommen. Ihre Transsib-tickets etc. haben einwandfrei funktioniert. Die Unterlagen zu Moskau, Irkustk und China von Ihnen haben sich als aeusserst hilfreich herausgestellt. Vielen Dank dafuer. Ich werde Sie weiterempfehlen.


Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Sie helfen uns und vielen Reisenden bei der Reisevorbereitung und Reiseorganisation.

 


<- Zurück