Die Bedingungen in den Zügen und Waggons - Ihre Meinung dazu aus dem Jahr 2014

Wir waren absolut zufrieden mit den von Ihnen gebuchten Plätzen im Zug. Unser Abteil war stets jeweils in der Mitte des Wagons, d.h. die Entfernung zu den Toiletten war sehr gut, so konnten wir den Gerüchen bestmöglich aus dem Weg gehen. :P

29.09.2014


Es war eine fantastische Reise und bis auf eine Kleinigkeit hat alles wunderbar geklappt: laut Ihren Angaben sollte der Zug um 8:05 Peking verlassen, laut Fahrkarte ist er aber erst um 11:22 gefahren. Das hat für ein wenig Verwirrung gesorgt; wir sind rechtzeitig um kurz vor acht Uhr hin, aber die Abfahrt war in der Tat erst um 11:22.

Die 2. Klasse war in meinen Augen äußerst komfortabel: die Betten weich, es gab Laken und Kissen, sogar Handtücher. Auch war alles ausgesprochen sauber und wurde während der Reise sehr sauber gehalten. Die Schaffnerin war sehr bemüht und zuvorkommend - toller Service!

Wir hatten großes Glück, da in unserem Vierer- Abteil sonst keine Gäste waren, daher hatten wir viel Platz.

Auch die Abholung der Tickets war problemlos. Ich freue mich, bald neue Abschnitte der transsibirischen Eisenbahn zu entdecken!

Freundliche Grüße aus der Mongolei!

01.09.2014


Die Uebergabe der Tickets verfolgte absolut reibungslos und perfekt! Mit den gebuchten Plaetzen im Zug waren wir auch sehr zufrieden, wir waren die ganze Zeit zu viert in dem vierer Abteil.

 

Wir haben leider keine Haendler auf den Bahnhoefen gesehen und keine Russen im Zug kennengelernt, das lag aber wohl am eisig kalten Wetter bzw. daran dass wir per Zufall fast nur deutsche Mitreisende in unserem Abteil hatten, was aber auch sehr schoen war :)

 

Das einzige was wirklich gestoert hat war dass es sehr oft sehr kalt, bzw. nicht geheizt im Zug war. Wir haben dass aber natuerlich mit viel heissem Tee und warmen Klamotten ueberleben koennen und das liegt ja auch nicht an ihnen- ihr Service war wirklich der unterstuetzendste den ich seit langen erlebt habe, daher nochmal vielen Dank!

 

Alles in allem also eine unvergessliche, super Reise! Ich werde sie als Service weiter empfehlen!

09.01.2014



Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Sie helfen uns und vielen Reisenden bei der Reisevorbereitung und Reiseorganisation.

 


<- Zurück